Company

Wir sprengen die Grenzen von Wallet-Technologie

Google und Apple haben mit Ihren Wallet Apps einen komplett neuen Raum für Interaktion geschaffen. Und viele Prozesse gehören einfach genau dort hin: In die digitale Brieftasche der Nutzer:innen. Fest in den Betriebssystemen verankert, haben wir sie heute schon immer dabei. So viel Potential hat echte Innovationskraft verdient.

Wir unterstützen Unternehmen, die ihren Nutzer:innen eine nahtlose, benutzerzentrierten User Experience bieten möchten - und das alles ohne App-Download.

2014

Gründung Miss Moneypenny Technologies - bootstrapped

2017

Pivot von ML basierten Engines zu Wallet Technologie

1m

2018 erreichen wir bootstrapped die Umsatzmillionen

2019

Wir identifizieren Insurance als passenden beachhead market

ISO

Wir sind ISO 27001 und ISO 9001 zertifiziert

2022

Erstes Venture Capital: b2venture wird Teil des Teams

5M

Die R+V rollt die Kfz Lösung auf ihre 5 Millionen Kund:innen aus

19

Versicherer! Wir sind weltweit führender Anbieter im Markt

Leadership

Diversität, Grit und lebenslanges Lernen

Unser Leadership Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen und Erfahrungen. Das ist kein Zufall. Wir glauben, dass diese Diversität eine unserer größten Stärken ist. Uns begeistern innovative, einfache Lösungen für alle Bereiche. Wir sind uns sicher, dass lebenslanges Lernen der Schlüssel zum Erfolg ist und wir unterstützen uns gegenseitig dabei, uns ständig weiterzuentwickeln. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir als Team alles erreichen können, was wir uns vornehmen.

Marc Lampe

Co-founder & CEO

Anna Bojíc

Co-founder & CPO

Vinh Hoi Le Chau

Co-founder & CTO

Rainer Schwarz

CFO

Marius Pietsch

Lead Corporate Accounts x Product Strategy

Johannes Glück

Director Engineering

Remote-Powerhouse von Anfang an

Berlin,
DE

Miss Moneypenny Technologies GmbH
Colditzstraße 30
12099 Berlin

Saigon,
Vietnam

Miss Moneypenny Technologies GmbH
Colditzstraße 30
12099 Berlin